Ostergewinnspiel von Weltbild: Ostereier finden und Familienurlaub gewinnen

Ostern mit der Familie: Eier bemalen, Osternest basteln, Ostereier suchen und sich auf den Osterhasen freuen. Viel Spaß mit diesem Ostergewinnspiel 2024

Gewinnspiel beendet. Teilnahme nicht mehr möglich!

FĂŒr die Osterzeit 2024 hat sich Weltbild etwas Besonderes als Gewinnspiel ausgedacht: Der Osterhase hat 5 goldene Ostereier in den Oster-Kategorien  Osterwelt und Osterdeko versteckt. Wer bei der Eiersuche mitmacht und die Ostereier findet, muss diese nur in einen Sammelkorb legen und kann direkt am Gewinnspiel teilnehmen. Neben den schönen Wochengewinnen gibt es einen tollen Familienurlaub in Österreich zu gewinnen.

Das Wichtigste in der Übersicht

  • Diesen Preis kannst du gewinnen: 1 Familien-Aktivurlaub fĂŒr 2 Erwachsene und 2 Kinder inkl. Halbpension in einer ausgewĂ€hlten Unterkunft der family austria Hotels & Appartements (3 NĂ€chte).
  • So funktioniert das Gewinnspiel: Ostereier auf der Website von Weltbild finden und das Teilnahmeformular ausfĂŒllen.
  • Gewinnspiel-Lösung: nicht nötig
  • Teilnahmeschluss: 01.04.2024

Worauf wartest Du noch? Viel GlĂŒck bei diesem Gewinnspiel!

1 Kommentar

  1. Sabine

    Super! Letztes Jahr zu Ostern habe ich schon den einen oder anderen kleinen Gewinn mitgenommen. Bin mal gespannt ob ich dieses Jahr wieder etwas GlĂŒck habe bei den Gewinnspielen. Allen Teilnehmern viel GlĂŒck!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert