iPhone 15 Pro gewinnen: VRM Verlag verlost Apple iPhones [lokal nur für Hessen und Rheinland-Pfalz]

iPhone gewinnen: kostenloses und seriöses iPhone Gewinnspiel online

Bei diesem kostenlosen Gewinnspiel des Medienhauses VRM musst du nur ein Teilnahmeformular ausfüllen und das Stichwort „iphone“ eingeben. Der Veranstalter ist ein seriöser Verlag, allerdings gehört hier zu den Teilnahmebedingungen, dass man damit einverstanden ist, telefonisch über Verlags-Produkte wie Tageszeitungen und Magazine in Print- oder Digitalform informiert zu werden.

Es kann also sein, dass man bei Teilnahme bei diesem Gewinnspiel einen Anruf mit Abo-Angeboten bekommt.

Außerdem werden über den Newsletter eventuell „Reisen, Gewinnspiele, Seminare und Events, sowie Waren aus Onlineshops der VRM aus den Bereichen Regionales, Praktisches, Wein & Genuss, Kunst, Schmuck & Accessoires sowie Wohnen“ vermittelt.

Wichtig: Teilnahmeberechtigt sind nur Personen mit Wohnsitz in Hessen oder Rheinland-Pfalz, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind.


So kannst du ein kostenloses iPhone gewinnen

  • Welche iPhone-Version kannst du hier gewinnen? Verlost wird ein Apple iPhone 15 Pro
  • So funktioniert das iPhone Gewinnspiel:  Wenn du aus Hessen oder Rheinland-Pfalz kommst und ein Gratis-iPhone gewinnen möchtest, musst du das Stichwort eintragen, das Teilnahmeformular mit deiner Postleitzahl ausfüllen und mit den Bedingungen des Gewinnspielveranstalters einverstanden sein.
  • Stichwort: iphone
  • Ist das Gewinnspiel seriös? Ja. Veranstalter des Gewinnspiels ist die Verlagsgruppe VRM, die für VRM Tageszeitungen und Magazine, wie etwa Echo Online, Traueranzeigen und Abo-Angebote als E-Paper, im Web & per App bekannt ist.
  • Teilnahmeschluss ist am 30.09.2024 um 23:59 Uhr.

Bild: meine-vrm.de

Kommentare

Hast du Fragen oder möchtest deine Erfahrung mit uns teilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert