Motorrad gewinnen beim Louis Gewinnspiel: Suzuki V-Strom 800 DE

Kostenloses Suzuki Motorrad gewinnen durch Gewinnchance mit dem seriösen Louis Newsletter

Bei diesem kostenlosen Newsletter Gewinnspiel von Louis, dem seriösen FachhĂ€ndler fĂŒr Motorradbekleidung und Technik, könnt Ihr eine richtig schöne Maschine gewinnen: Als Testsieger der Alpen Masters 2023 der Zeitschrift MOTORRAD zeichnet sich die Suzuki V-Strom 800 DE zeichnet mit exzellenten Fahreigenschaften aus. Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel 2024 ist sehr einfach und ist noch bis zum Ende des Jahres möglich.

Das Wichtigste in der Übersicht

  • Diesen Preis kannst du gewinnen: 1 Suzuki V-Strom 800 DE mit dem Adventure-Ausstattungspaket und Zubehör aus dem Louis Sortiment. Der oder die Gewinner/in bekommt das Motorrad in einem individuellen Design.
  • So funktioniert das Gewinnspiel: Einfach beim Newsletter von Lous anmelden
  • Teilnahmeschluss: 31.12.2024

Viel GlĂŒck und hoffentlich gute Fahrt ab Januar 2025. 🙂

3 Kommentare

  1. Baldriantee

    Ist schon ne geile Maschine. Mit individuellem Design bedeutet dass der Gewinner das Teil komplett nach eigenem Geschmack konfigurieren kann?

    • Melissentee

      @Baldrian: Dein Name passt ja ĂŒberhaupt nicht zu dieser Sportmaschine aber trotzdem viel GlĂŒck bei der Verlosung!!! 😀

      LG
      Melissentee

  2. FlowtheCraw

    Mir egal wie das Design ist
    Ich will das Teil egal welche Farbe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert