Jeden Monat ein Fischer E-Bike zu gewinnen: Social Media-Gewinnspiel der AOK

Fischer E-Bike gewinnen: Seriös und kostenlos im AOK Gewinnspiel

Die AOK-Mitmachaktion „Mit dem Rad zur Arbeit“ verlost jeden Monat ein E-Bike von Fischer im Wert von 2.229 Euro. Um an der Verlosung teilnehmen zu können, musst du ein Bild auf Twitter oder Instagram mit dem Hashtag #mdrza posten.


Bedingungen der Aktion in der Übersicht

  • Diesen Preis kannst du gewinnen: Jeden Monat ein E-Bike von Fischer, das Elektro Citybike „CITA 4.1i“ im Wert von 2.229 Euro
  • So funktioniert das Gewinnspiel: Um teilzunehmen, postest du einen Beitrag mit einem Bild auf Instagram oder Twitter mit dem Hashtag #mdrza. Was genau auf dem Bild zu sehen sein soll, wird jeden Monat vorgegeben. FĂŒr den MĂ€rz beispielsweise sollte das Putzen eines Fahrrads zu sehen sein. Im April soll ein Bild mit eigener Regen-AusrĂŒstung und persönlichem „Allwetter-Tipp“ gepostet werden. Der Beitrag muss eine ID beinhalten, die man im Login-Bereich sieht.
  • Ist das Gewinnspiel seriös? Ja, Veranstalter dieser Aktion ist der AOK-Bundesverband.
  • Teilnahmeschluss:  31.08.24

Neben diesem attraktiven Hauptpreis gibt es noch weitere Gewinnchancen auf viele tolle Preise. Schau einfach auf der Aktionsseite „Mit dem Rad zur Arbeit“ nach und mach mit.


Kommentare

Hast du Fragen oder möchtest deine Erfahrung mit uns teilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert